Hilla M.Faseluka,

geboren 1963 in Wien, hier die Schule besucht, geheiratet und zwei Söhne zu Welt gebracht.

Nachdem meine Kinder ihr eigenes Leben geführt haben, habe ich wieder intensiver mit dem schreiben angefangen.

Mit meinem Bruder habe ich den Kulturverein "MaibaumCultureSupport" gegründet und ca. sechs Jahre als Obmann.Stellvertr. geleitet.

Für die Zeitung des Vereines den "MaibaumExpress" habe ich als Redakteurin gearbeitet und mein erstes Buch "Der Zauberspiegel" heraus gebracht.

Bei einem Autorenwettbewerb des Nil - Verlages habe ich den 4. platz belegt.

2012 bin ich mit vier Büchern, beim, von der Self Publishing Plattform "Epubli" ins Leben gerufenen, "Neuen Deutschen Buchpreis" unter die besten fünfzig gelandet. 

Neben öffentliche Lesungen lese ich mittels Video im Internet.

Die Videos sind unter You Tube auf dieser Seite zu sehen. 

Infos wie und wo Sie zu meinen Bücher kommen gibt es unter   Brokatbook zu lesen.

Meine Bücher sind unter "Bücher " zum "durchblätttern"!

So, und nun genug von mir!

Viel Spaß beim surfen auf meiner Seite 

wünscht 

Hilla M. Faseluka